~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
 
Ciel Phantomhive
 
Kurai de Correst
 
Luna de Fleury
 
Claude Faustus
 
Undertaker
 
Revo Richard
 
Naminé Lamour
 
Grell Sutcliff
 
Alois Trancy
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


Teilen | 
 

 Naminé Lamour (Sue Hikawara)

Nach unten 
AutorNachricht
Naminé Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Naminé Lamour (Sue Hikawara)   Mo Aug 08, 2011 4:55 am

~Data~

Name: Sue Hikawara
Kosename: Naminé Lamour
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Blutgruppe: O
Rasse: Mensch

~Appearance~

Größe: 176 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Blonde Haare
Augenfarbe: Blau/Grün

Merkmale: Sie hat eine Blaues Mal auf oberhalb ihre Brust.







About You

Stärken:
~ kann sich Dinge schnell und lange behalten
~ kann ihren Charakter einfach verändern (Schauspielern)
~ kann sehr gut einschätzen ob dieser böse oder lieb ist
~ kann sich sehr gut selbst verteidigen
~ ist nicht von anderen Menschen abhängig

Schwächen:
~ Gut aussehende Männer
~ Obst und Früchte
~ wird schnell aggressiv wenn es um ihre Familie geht.
~ die Dunkelheit
~ kann kein Blut sehen
~ würde alles dafür tuen ihre Mutter zu rächen.

Likes:
~ Blaue seltene Rosen
~ Schlangen
~ Blaue/Grüne Farbtöne
~ Singen
~ zu Schauspielen
~ Tanzen und Feste feiern

Dislikes:
~ Insekten
~ Eingebildete Menschen
~ Einsamkeit
~ Alkohol und Drogen
~ Gemüse

Persönlichkeit:
Ihr Charakter ist meistens sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Sie neigt auserdem immer dazu anderen zu helfen auch wenn es für andere Absurd sei. Sie ist verspielt und setzt auch sehr oft ihre schauspielerischen Talente ein. Sie ist sehr direkt zu jemanden und sagt z.B ob sie jemanden mag oder nicht. Außerdem gibt sie auch etwas an da sie sehr viel Geld besitzt.

Biographie

Familie:

Eltern:
Tsukiko Hikawara (Mutter)
Tyler Hikawara (Mutter)

Yui Hikawara(Zwillingsschwester)

~ Others ~

Anderes wissenswertes über den Charakter:

Sue wurde zusammen mit ihrer Zwillingschwester Yui in einer Villa in Tokio geboren. Ihr Vater und ihre Mutter waren so stolz auf die beiden doch sie hatten sehr wenig Zeit für sie weil ihr Vater ein hochangesehender Adel in diesen Land war und ihre Mutter ein Opernsstar. Sue und Yui wurden von ein Hausmädchen die meiste Zeit erzogen. Sie lernte sehr viel schneller als ihre Schwester und war sich auch schon sehr früh in klaren was sie werden wollte. „Ein Weltstar“, sie setzte alles darauf um diesen Traum zu ermöglichen. Viele Kurse absowierte sie im nu und war auch die Beste im Chor. Sie wollte genauso wie ihre Mutter werden. Tyler und Tsukiko waren sehr stolz auf sie. Sue liebte es zu singen vor Millionen von Zuschauern sie liebte es so angehimmelt zu werden. Doch eines Tage , Sue war gerade glücklich auf den Weg nach Hause als sie Beobachtete wie ein Fremder Mann ihre Mutter mit ein sehr großes Messer umbrachte. Sie wollte helfen doch dafür war es zu spät. Sue verfiel in eine Art Trauma. Sie sprach Wochen, Monate wenn sogar Jahre mit niemand darüber und sogar ihr gesundheitlicher Zustand wurde schlechter. Doch sie konnte nicht mehr sie bekam sich wieder einiger maßen in den Griff und wollte den Mörder ihrer Mutter suchen. Sie stellte Nachforschungen an und fand heraus dass ihre Mutter vor sehr vielen Jahre in London gearbeitet hatte und dann ausgestiegen ist weil sie dort immer belästigt worden sei. Und so reiste sie nach London um endlich weiter zu Forschen bisher vergebens los. Heute arbeitet sie genauso bei der Firma wo früher ihre Mutter gearbeitet hat. Unter umständen sie könnte dort etwas heraus finden und vielleicht wird sie das auch aber sie weiß das sie das nicht alleine schaffen wird. Doch was sie weiß das sie für die Rache ihrer Mutter ihr leben geben würde.In London ist sie unter den Namen „Naminé Lamour“ bekannt. Viele wussten nicht das sie zu den reichsten Personen auf der ganzen Welt gehörte, da sie ihren Namen ja nicht sehr bekannt gab. Doch sie hatte sich den Namen Naminé Lampur gekauft und durfte ihn so in London annehmen und sagen das sie so hieße. Doch als sie immer noch nach jahren keine spur von den Mörder ihrer Mutter gefunden hatte ging sie einen Pakt mit einen Dämon ein dieser hieß Revo und betreut sie als treuer Diener.


Testpost: Ich lief durch die Londoner Einkaufsstraßen. Es war voll und ich musste mich da durch kämpfen.
Es war wirklich schwer bis ich schließlich eine stelle fand wo es nicht so ratze voll war.
Erstmal ruhte ich mich etwas aus, denn es hatte mir schon etwas mehr energie geraubt als gedacht.
Ich lief weiter und sah mir alles genau an , es war sehr hübsch und teuer aber was will man hier schon sagen.
Ich lief an einen sehr lecker richenden Laden vorbei. Da ich nichts besseres zu tun hatte betrat ich einfach mal den Laden um nachzusehen was er so alles zu bieten hatte.Viel auswahl hatte er doch es war auch schon ganz teuer. In dem Landen war nur der Verkäufer und ein wie Butler gekleideter Mann. Ich störte mich nicht weiter daran und schaute mir die Waren an die er hatte. Dabei viel mir ausverzehn ein Gefäß runter wo Tee drin war , schnell versuchte ich es aufzuheben.

Regeln gelesen?:


Zuletzt von Naminé Lamour am Mo Aug 08, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-future.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Naminé Lamour (Sue Hikawara)   Mo Aug 08, 2011 5:05 am

Du hast den Stecki war ein wenig abgeändert, aber das geht in Ordnung. :3

Soll ich dich in die Gruppe [Stadt/Dorfbewohner] oder [andere Adlige] stecken?

Spielst du deinen Butler selbst, oder übernimmt das jemand?

Eigentlich kommt bei "Regeln gelesen" noch ein "Ja. Naminè Lamour." hin. xD Aber das geht in Ordnung.

Angenommen & Herzlich willkommen. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naminé Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naminé Lamour (Sue Hikawara)   Mo Aug 08, 2011 5:08 am

Ich hatte Sebastian gefragt ob ich ihn etwas ausschmücken könnte doch dann hattet ihr in schon verändert doch dann hat sie gesgat das wenn mir etwas noch einfällt ich ruhig dazu schreiben könnte.

Tue mich in Adlige hinein.

Den Butler werde ich nicht spielen den übernimmt ein Kollege von mir ^_^

Und ich wusste das ich bei den Regeln irgendwas vergessen hatte, ich hab mir vorher noch so gedacht "Hoffentlich ist das jetzt richtig" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-future.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Naminé Lamour (Sue Hikawara)   Mo Aug 08, 2011 5:11 am

Okay. Passt xD

Okay, mach ich. :3

Wuhu, nochmal ein Mitglied. xD

Egal, ist schon in Ordnung. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciel Phantomhive
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Naminé Lamour (Sue Hikawara)   Mo Aug 08, 2011 7:41 am

Grrrr. Mir ist grad noch aufgefallen, du hast in präteritum geschrieben. Du musst es jetzt nicht ändern, aber schreib bitte in Zukunft im Präsens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naminé Lamour (Sue Hikawara)   

Nach oben Nach unten
 
Naminé Lamour (Sue Hikawara)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~Allgemeines~*~ :: Steckbriefe mit Testpost~☻-
Gehe zu: