~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Kurai de Correst
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Luna de Fleury
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Claude Faustus
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Undertaker
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Revo Richard
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Naminé Lamour
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Alois Trancy
Revo Richard  I_vote_lcapRevo Richard  I_voting_barRevo Richard  I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Revo Richard  Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Revo Richard  Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Revo Richard  Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Revo Richard  Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Revo Richard  Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Revo Richard  Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Revo Richard  Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Revo Richard  Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Revo Richard  Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 Revo Richard

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 3:03 am

~Data~

Name: Revo Richard
Kosename: /
Alter: sieht aus wie Mitte 30 ist aber schon wegen um Jahrhunderte Älter.
Geschlecht: männlich
Blutgruppe: AB

~Appearance~

Größe: 1,87 m
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: Schwarz mit weißen Strähnen.
Augenfarbe: Gelb

Merkmale:Hat auf seinem Handrücken das Symbol des Vertrages mit dem er an Sue gebunden ist.

Revo Richard  386357-tile

About You

Likes:
Alles was seine Herrin will.
Kochen
Singen
Tanzen
Die Nacht


Dislikes:
Menschen die sich an seine Herrin vergreifen wollen.
Schmutz
Amateure
Die Sonne


Persönlichkeit: Er ist nett zu jeden er auch zu seiner Herrin nett ist. Außerdem tut er immer ein auf glücklich obwohl dieser es nicht wirklich ist. Er lebt ganz alleine nur für seine Herrin, solange er ihre Seele noch nicht verspeißt hat.

Biographie

Familie: /

Eltern: /


~ Others ~

Anderes wissenswertes über den Charakter: Revo ist genauso wie Sebastian und andere ein Dämon der nach Seelen von Menschen suchen. Was er auch geschafft hatte, denn er hatte sie Seele von Naminé an sich genommen und wartet nur darauf sie zu verschlingen. Doch in der zeit wo er mit ihr zusammen war hatte er eine Gefühl aufgebaut das er vorher noch nie wirklich gekannt hatte. Er ist Klug und würde alles für seine Herrin machen wenn diese es möchte.

Testpost: Ich kam gerade vom Einkaufen und schritt auf die Küche zu um das essen vor zu bereiten. Doch was mir dabei auffiel das ich niemanden der Angestellten gesehen hatte. Doch das war mir recht egal, so konnte ich mich ruhig und gelassen an das essen machen. Ich waschte das Gemüse ab und schnitt es dann. Dann machte ich mich an das große und nach einigen Minuten war das essen auch dann doch fertig. Ich brachte es wie gewöhnt in den Speisesaal und deckte den Tisch. Nun war alles vorbereitet für das Dinner heute Abend.

Regeln gelesen?: Ja, Revo Richard


Zuletzt von Revo Richard am Mo Aug 15, 2011 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:44 am

Schreib deinen Testpost bitte in der Vergangenheit.^^ Er ist ein wenig zusammen gewürfelt. Mal Präteritum, mal Präsens. Und bitte arbeite ein wenig an deiner Rechschreibung. >_> Ein paar Fehler hin und wieder sind ja okay, nobody is perfect, aber ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner Schreibweise. ;D Ansonsten:

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:45 am

Zu mir sagte Sue das ich den Testpost in Gegenwart schreiben soll. Deswegen ist der so komisch.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:46 am

Aaargh gomene. >_> Ich mein Gegenwart. :'D Sorry. Irgendwie bin ich heute baka. ^^''
Nach oben Nach unten
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:49 am

Jetzt habe ich es in Vergangenheit geschrieben weil ich mit der Gegenwart nicht klar komme >.<
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 5:00 am

Geht in Ordnung. Darüber werde ich mit Melli reden.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 11:13 pm

So Revo^-^ ich finde es geht für mich ebenfalls in Ordnung, das wir zwei für dich eine Ausnahme machen, dass du in Vergangenheit schreiben kannst^^ ansonsten hätte ich auch keine Einwände mehr übrig ;D
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Revo Richard  Empty
BeitragThema: Re: Revo Richard    Revo Richard  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Revo Richard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~Allgemeines~*~ :: Steckbriefe mit Testpost~☻-
Gehe zu: