~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
 
Ciel Phantomhive
 
Kurai de Correst
 
Luna de Fleury
 
Claude Faustus
 
Undertaker
 
Revo Richard
 
Naminé Lamour
 
Grell Sutcliff
 
Alois Trancy
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


Teilen | 
 

 Demon's Love- "I love u- Butler"

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Demon's Love- "I love u- Butler"   Mi Aug 17, 2011 11:39 am

I. A Lovely Night & A Strange Morning

„Sebastian…“ Ich krallte mich leicht an die Schultern des muskulösen Mannes vor mir. Noch nie hatte ich jemanden so nah an mich heran gelassen. Kurz schaute ich dem Dämon in die Augen. Ein zarter roter Schimmer erschien auf meinen Wangen. Ich atmete kurz durch, dann lächelte ich leicht und schlang meine Arme um seinen Hals. Dabei presste ich mich an meinen Butler und bald berührten meine Lippen die seinen. Ich spürte wie er den Kuss erwiderte. Dabei wurde ich noch röter, als ich ohnehin schon war. Bald begann ich ein wildes Zungenspiel. Dabei zog ich ihm sein Oberteil aus. Bald waren wir beide nackt. Ich atmete wieder durch. Dann nickte ich kurz, und lächelte ihn an. Ja, ich, Ciel Phantomhive, lächelte. Ich spürte wie er in mich eindrang. Es tat weh, aber dennoch war es ein wunderschönes Gefühl. Bald begann ich wieder einen Kuss…~


Ich öffnete meine Augen. Die Sonne schien durch das Fenster und kitzelte mein Gesicht mit ihren Sonnenstrahlen. Gähnend schaute ich nach rechts und sah meinen dämonischen Butler. Mit besorgter Miene betrachtete er mich und fragte: „Bocchan? Haben sie Fieber? Sie sind ganz rot.“ Bei diesen Worten erinnerte ich mich an meinen Traum. Mein Gesicht müsste inzwischen wirklich einer Tomate ähneln. Warum träumte ich so was? Eine Liebe mit einem Butler war mir verboten. Noch dazu war er ein Dämon. Ich schaute weg von ihm. Er verwirrte mich. Ich konnte ihn doch nicht lieben. Ich liebte nicht mal Elizabeth Middleford, meine Verlobte. Kurz schielte ich zu ihm. Außerdem war er fiel älter als ich… Und ein… Mann. Wie ich. „Bocchan? Ist alles in Ordnung?“, hörte ich ihn verwirrt fragen. Ich schaute ihn wieder und stellte die Gegenfrage: „Ja, was soll denn nicht in Ordnung sein?“ Er nur nickte. Aber ich wusste, dass er mir nicht glaubte. Wie denn auch? Mein Gesicht war schließlich immer noch rot wie eine Tomate. Sebastian seufzte: „Bardroy hat für sie… Pancakes vorbereitet.“ Ich musste grinsen. Bard? Bestimmt hatte er die Küche abgefackelt. Mühsam setzte ich mich auf. Mein Butler ging zum Kleiderschrank und holte mir meine Klamotten für den heutigen Tag. Nach kurzer Zeit war er wieder bei mir und öffnete mein Oberteil. Beschämt schaute ich zur Seite. Normalerweise machte es mir nichts aus, wenn er mich nackt sieht. Dieser verdammte Traum. Bald stand ich in einem türkisem Outfit da. „Ich warte unten auf sie, Bocchan“, hörte ich meinen Butler noch sagen, da war er auch schon auf dem Weg nach unten. Ich seufzte kurz, dann folgte ich meinem Butler in den Speisesaal.


Komischerweise stand ein Teller mit Pancakes auf dem Tisch, der nicht verbrannt war. Das wunderte mich ja schon irgendwie. Da kam auch schon Sebastian in das Zimmer. Er stellte sich neben mich und schaute mich an. Ich nahm mir einen Pancake und schaute ihn skeptisch an. Ohne den Blick vom Pancake abzuwenden fragte ich meinen Butler verwundert: „Du hast gesagt Bard hätte gekocht?“ – „Hat er auch. Aber dieses Essen konnte ich ihnen nicht servieren.“ Ich schaute ihn kurz an und bemerkte, dass er mich anlächelte. Ich spürte wieder diese Wärme in meinem Gesicht… Schnell drehte ich mein Gesicht weg und aß meine Pancakes. Ich spürte, dass mein Butler mich die ganze Zeit über angrinste, Also wagte ich gar nicht ihn anzuschauen. Als der Teller leer war wischte ich mir den Mund kurz mit einer Serviette ab, dann stand ich auf und ging in die Empfangshalle. Mein Butler folgte mir, wie ein Schatten. Als er die Tür öffnete und ich die Halle sah blieb mir erstmal der Mund offen stehen. Überall, alles… Rosa, Blau, Gelb, Grün usw. Ich hatte meine Empfangshalle noch NIE so bunt gesehen. Das hatte nur eine Bedeutung… „CIEEEEEEL~♥“, rief ein rosa gekleidetes Mädchen und rannte auf mich zu. Sie umarmte mich, nein, sie zerquetschte mich schon fast. „Elizabeth!“, rief ich (mehr oder weniger) erstaunt. Sie schmollte. „Du sollst mich doch Lizzy nennen…“ Dann lächelte sie wieder, „wir haben uns sooo lange nicht mehr gesehen~“ Kurz grinste sie mich an, dann quetschte sie mich weiter. In solchen Augenblicken wäre ich froh sie NIE mehr zu sehen…



II. Suprise Party with Demanding Guests

“Was machst du hier, Lizzy?“, fragte ich meine Verlobte entgeistert, „und was hast du mit meiner Villa gemacht?“ Inzwischen hatte ich gemerkt, dass nicht nur die Empfangshalle sondern das ganze Haus rosa und mit vielen Plüschtieren geschmückt war. Eine Qual für mich… und Sebastian. Schmollend antwortete Lizzy: „Eigentlich ist es eine Überraschung… aber ich muss es wohl verraten…Ich habe eine Überraschungsparty für dich organisiert und alle eingeladen~“ – „… Lizzy? Was heißt… Alle?“, fragte ich jetzt völlig baff. Sie grinste mich an und meinte: „Na… Alle halt!“ Ich hörte wie die Eingangstür geöffnet wurde. Ich wagte kaum zu den … unerwünschten Besuchern zu schauen, doch entschloss mich doch dazu. „Cieeeeeel~“, rief Prinz Soma und stürmte auf mich zu. Ich wurde zum 2. Mal zerquetscht. „Oh~ Ciel~ Mein allerbester Freund~“, ich drückte den Prinz ein wenig von mir weg. „Was willst du hier?“, fragte ich dann mit fester Stimme. „Ich hab gehört hier steigt ne Party“, meinte Soma und zuckte grinsend mit den Schultern. Leise seufzte ich und flüsterte: „Lizzy…“ Da öffnete sich die Tür erneuert und Lao kam mit Ran Mao herein. Skeptisch schaute ich ihn an. Also übernahm Lizzy die Begrüßungen. Sollte mir recht sein. Beleidigt schaute meine Verlobte mich an. Als die Tür sich das nächste Mal öffnete, wollte ich meinen Augen nicht trauen. „Ne oder? Lizzy?“, fragte ich sie empört. „ Was ist? Ich hab doch gesagt, alle~“ Böse funkelte ich sie an. „Ah~ Sebas~chaaan ♥~“, rief Grell. Natürlich war er als Butler „verkleidet“. Der Shinigami kuschelte sich an meinen Butler. Einen eifersüchtigen Blick konnte ich mir nicht verkneifen. Moment? Eifersüchtig? Schnell schüttelte ich den Kopf. Dafür erntete ich einige fragende Blicke… „Kihihihi… Na Earl? Haben sie sich entschlossen nach dieser Party ihren maßgefertigten Sarg bei mir zu bestellen?“ Undertaker kam grinsend auf mich zu. Nervös ging ich ein paar Schritte zurück und stieß dabei gegen jemand. Verlegen schaute ich nach hinten zu meinem Butler. „Sie sollten wirklich besser aufpassen, Bocchan“, meinte er grinsend. „Tze~“, kam nur von mir.
„Komm schon raus!“, hörte ich jetzt Bard und Finny sagen. Sie versuchten etwas aus der Tür zu ziehen. „Nein- das ist so peinlich >_>“, das war Meirin. Grinsend rief ich: „Meirin? Schütte unseren Besuchern doch allen etwas zu trinken ein. „Ya… Junger Herr…Aber ich sehe nix“, Meirin kam hinter der Tür hervor. Sie sah… wunderschön aus. Ihre Haare waren offen und sie hatte die Brille abgesetzt. Sie trug ein rotes Kleid, das gut zu ihren Haaren passte. Finny und Bard trugen beide einen blau-grauen Anzug. „Ich hab mich ein wenig um sie gekümmert~“, säuselte Lizzy und betrachtete ihr lebendiges „Kunstwerk“
Bald waren endlich alle Besucher da. Lizzy und ihre Betreuerin Paula, Lao & Ran Mao, Soma & Agni, ...Grell, Undertaker und… Viscount Druitt. Der Viscount schwärmte die ganze Zeit über meine Villa. Wie schön sie doch wäre. Aber als er dann auch noch ein Mädchen erwähnte, dass in einem rosanen Kleid bei einer seiner Partys gewesen wäre, hätte ich ihm am liebsten eine geklatscht. Immer wieder erntete Lizzy tötende Blicke von mir. Als der Tag
Endlich zu ende war und meine Besucher endlich gingen, hub ich sie an ihrem Arm fest und sagte mit ernster Stimme: „Lizzy, mach das bitte nicht mehr“ Schmollend nickte meine blonde Verlobte. Dann verschwand sie hinter der Tür. Plötzlich meinte Sebastian: „Bocchan? Ich habe das Abendessen vorbereitet.“ – „Wann..?“, wollte ich fragen, doch er zwinkerte mir nur zu und ging in Richtung Speisesaal.

------------------------------

Ich schreib ziemlich wenig in einem Kapitel. I know. >_< Ich versuch mal mehr hinzubekommen. Aber in letzter Zeit komme ich kaum noch zum schreiben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 20
Ort : in der Hölle

BeitragThema: Re: Demon's Love- "I love u- Butler"   Do Aug 18, 2011 12:46 am

uh uh uh *-* ich liiiiiieeeeebe die FF ~♥

*Like*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Kurai de Correst

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 21
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

BeitragThema: Re: Demon's Love- "I love u- Butler"   Mo Okt 24, 2011 6:23 am

=D Also ich mag's
Wenn wir hier auf Facebook wären, würde ich es sofort liken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Demon's Love- "I love u- Butler"   

Nach oben Nach unten
 
Demon's Love- "I love u- Butler"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)
» Love Angeles (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~ Off-Topic ~*~ :: ~FanFictions~-
Gehe zu: