~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Kurai de Correst
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Luna de Fleury
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Claude Faustus
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Undertaker
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Revo Richard
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Naminé Lamour
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Alois Trancy
Seb's Stecki I_vote_lcapSeb's Stecki I_voting_barSeb's Stecki I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Seb's Stecki Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Seb's Stecki Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Seb's Stecki Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Seb's Stecki Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Seb's Stecki Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Seb's Stecki Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Seb's Stecki Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Seb's Stecki Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Seb's Stecki Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 Seb's Stecki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Seb's Stecki Empty
BeitragThema: Seb's Stecki   Seb's Stecki Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 2:36 am


~Data~

Name: Sebastian Michaelis
Kosename: Sebas- chan
Alter: über 500 Jahre
Geschlecht: männlich
Blutgruppe: B

~Appearance~

Größe: 1.84 Meter
Gewicht:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot- braun

Merkmale:
Sein Mal an dem rechten Handrücken trägt er, als er den Pakt mit Ciel Phantomhive geschlossen hat. Das Mal ist Sternenförmig (?) und lila.

Seb's Stecki Sebastian_michaelis

About You

Likes:
- Raben
- Dunkelheit
- Ciel
- Katzen
- Bücher
- Musik etc.
- schwarzer Tee

Dislikes:
- unhöfliche Gäste
- Hunde
- Amateure
- Unordnung
- Spinnen
- große Menschenmengen

Persönlichkeit: Sebastian ist ein ziemlich netter Butler, wenn es um Ciel geht, dem er nicht von der Seite weicht. Dennoch: Äußerlich wirkt er ziemlich stark und wird oft als ein nicht normaler 'Sterblicher' angesehen. Trotz allem ist er vornehm und höflich gegenüber andere. Er behält stehts die Ruhe und sorgt immer für Ordnung. Auch wenn er Ciel jeden seiner Wünsche erfüllt, neigt er gerne Mal zu Sarkasmus. Richtig aggressiv wirkt Sebastian erst, wenn seinem 'Bocchan' etwas passiert.
Gerne macht ers sich über seine Gegner, auf seine eigene Art und Weise, lustig, während er während eines Kampfes, seine geschädigte Kleidung wieder zurecht näht.

Biographie

Familie: -
- (Ciel Phantomhive)

Eltern:-

[Geschwister, Grosseltern, Usw:] -

~Others~

Anderes wissenswertes über den Charakter:
Seit seiner 'Geburt', hat Sebastian seinen eigenen Kopf. In seinem Leben schloss mit nicht recht vielen Personen einen Pakt, da er die Meisten als nicht würdig ersah. Sein Hunger wurde also mit nicht allzu vielen Seelen gestillt. Über Jahrhunderte schloss er Verträge, die er immer einhielt und viele Jahhunderte tötete er. So spielte er manchmal einen Sohn, einen Vater oder gar einen Geliebten. Doch dann wurde es erts Mal still um ihn herum. So weilte er nun alleine mit den anderen Dämonen in der Unterwelt. Bis er nach einiger Zeit einen Jungen sah, dem sein Geschmack perfekt zutraf. Der Junge Ciel Phantomhive schloss einen Pakt mit dem Dömon und Sebastian war ab dem Moment an sein Bediensteter und Butler.


Testpost:
In der Kutsche fahren Sebastian und Ciel, zum Undertaker. Das Wetter machte an dem Tag nicht außerordentlich mit. Der Dämon warf einen kurzen Blick auf Ciel, der aus dem Fenster schaute.

"Meiner Meinung nach, könnte das Wetter besser aussehen."

So seufzte der Butler. Ciel, der noch vor einigen Augenblicken, völlig abwesend schien, wendet sich nun an Sebastian.

"Sebastian, hast du die Unterlagen dabei?"

Hörte Sebastian allmählich von dem Phantomhive- Erben. Ehe er sich versieht, hat er die Dokumente parat. Er gibt sie Ciel, der sie noch Mal sorgfältig durch zu studieren scheint.
Regeln gelesen?:
Ja! Sebastian Michaelis







Zuletzt von Sebastian Michaelis am So Aug 28, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Seb's Stecki Empty
BeitragThema: Re: Seb's Stecki   Seb's Stecki Icon_minitime1So Aug 28, 2011 11:52 am

Dein Bi-hiiild Very Happy Und Ciel ist ja nicht wirklich mit Sebby verwandt O:

Ansonsten angenommen Very Happy
Ne ich schmeiß die raus weil du ja admin bist Wink ♥️
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Seb's Stecki Empty
BeitragThema: Re: Seb's Stecki   Seb's Stecki Icon_minitime1So Aug 28, 2011 6:38 pm

jiaha~ :3

1. jetzt darfst du drei Mal raten, wieso ich Cielü in ein paar Klammerchen geschrieben habe *^*

2. kannsu glaub ich gar nicht, weil ich Hauptadmin bin... muhahahaha *~*

Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Seb's Stecki Empty
BeitragThema: Re: Seb's Stecki   Seb's Stecki Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 12:31 pm

1. Yaaaya *^*

2. Wir können's ja mal versuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Seb's Stecki Empty
BeitragThema: Re: Seb's Stecki   Seb's Stecki Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 6:46 pm

ne... nix da versuchen o.o ich passe >.<
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seb's Stecki Empty
BeitragThema: Re: Seb's Stecki   Seb's Stecki Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seb's Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~Allgemeines~*~ :: Steckbriefe mit Testpost~☻-
Gehe zu: