~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
 
Ciel Phantomhive
 
Kurai de Correst
 
Luna de Fleury
 
Claude Faustus
 
Undertaker
 
Revo Richard
 
Naminé Lamour
 
Grell Sutcliff
 
Alois Trancy
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


Teilen | 
 

 ~Nightingale~

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 20
Ort : in der Hölle

BeitragThema: ~Nightingale~   Do Sep 01, 2011 9:39 pm

"Die Geschichte von Nightingale basiert in einer längst vergangenen Zeit.
Früher herschte viel Krieg zwischen den Verschiedenen Mächten. Die Dämonen, Werwölfe und Vampire stellten sich gegen die Magier, Engel und Feen.
Der Krieg schien endlos und es floss allzu viel Blut, als dass man diesen aufhalten konnte. Es war aussichtslos.
Etliche Jahre vergingen, in dieser Dämon, Wolf, Vampir und Magier gegeneinander ihr Haupt beanspruchteten. Niemand wollte das Messer niederlegen.
Als plötzlich, mittem im Kampf Feld ein kleines Mädchen in leuchtenderen Lichtfarben, welche man nie zuvor sah, auftauchte.
Sie lag zittrig auf den Boden und schlagartig hörten alle zu Kämpfen. Ihnen schien nur das weis Haarige Mädchen zu interessieren.
Es hatte zarte, weise Haut und doch sah sie stark und überaus Mächtig aus.
Das Mädchen wurde von allerlei Raben umhüllt, welche sie beschützten und welche sich gegen die haupter ring.
Als das Mädchen erwachte, sagte es nichts weiter als 'Nightingale' und die Wesen in dieser Welt zogen sich schlagartig zurück.
Lange Zeit lebte sie dort und man nannte sie 'Das Raven Girl' Sie herrschte über Kampf und Frieden. Stille und Laute.
Wie eine Göttin, welche urplötzlich aus dem nichts erschien und von Raben umgeben war. Doch eines Tages, verschwand sie urplötzlich, wie sie auch aus
dem nichts erschienen war"


Der zierliche Mann strich dem kleinen Mädchen, welches auf dem Bett zugedeckt saß und gespannt zuhörte, durchs Haar und lächelte sanft.
Er hielt das dicke, alte verstaubte Buch in der Hand, welches die aufschrift 'Tagebuch' in sich eingeritz hat.
"Du Papa, ist die Geschichte wirklich wahr? Und wenn ja, gibt es diese eigenartigen Wesen wie Vampire und Magier wirklich?"
"Aber natürlich. Wenn du daran glaubst, meine liebe Evangeline wirst du diese Wesen bald kennen lernen, das verspreche ich dir hoch und heilig"
Seine Stimme drang so sanft in ihr unterbewusstsein ein, dass sie kurz darauf einschlief. Ihr Schlaf handelte von den verschiedensten Wesen dieser Geschichte.





Das kleine Mädchen in dem grpßen Zimmer war bisher eingeschlafen, weshalb sie nicht die Hitze des Feuers in ihrem Haus spürte...


Mitlerweile war das kleine Mädchen 19 Jahre alt. Sie ist nun schlank und hat eine zierlich Gebaute Figur. Es geschah in Tokyo,
die hauptstadt von der Japanischen Region. Wie jeden Tag verschlug sie ihr Weg zu dem Tempel ihrer Stadt.
Sie betete jeden Morgen und jeden Abend, bevor sie zu High School ging, und nachdem sie die High School wieder verließ, für ihre, vor 11 Jahren verstorbene
Familie. Diese sind bei einem Brand ihres Hauses umgekommen, doch sie konnte sich nur noch schwach daran erinnern, wie sie aus den Lodernen Anwesen
fliehen konnte. So hat sie ihren Glauben an allerlei Wesen der Geschichte 'Nightingale' niemals verloren und betete auch heute dafür.
Nur ein Wort reichte "Nightingale" und plötzlich wurde sie von unscheinbaren Lichtern umhüllt...
Als diese Lichter erloschen, war keinerlei Spur von dem Mädchen zu sehen.
Wurde sie in die Geheimnisvolle Welt gezogen? Wie auch ihre Urgroßmutter damals?


So, und dann hier noch hübsch der Link^^
http://nightingale.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
 
~Nightingale~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~Allgemeines~*~ :: Werbung~╚-
Gehe zu: