~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Kurai de Correst
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Luna de Fleury
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Claude Faustus
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Undertaker
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Revo Richard
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Naminé Lamour
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Alois Trancy
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_lcap~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_voting_bar~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 5:59 pm

Nach einem harten Tag muss sich auch Ciel zur Ruhe legen und schläft ziemlich müde unter Sebastians Obhut und Schutz.
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 9:02 am

Müde wache ich auf. Ich gähne kurz und sehe dann Sebastian. "mh... Wie spät ist es, Sebstian?", frage ich, während ich nochmals gähne. Ein wenig verpeilt schaue ich meinen Butler an. Dann schaue ich aus dem Fenster, direkt in die Sonne. Sofort drehe ich den Kopf weg. "Ahh- hell", murmel ich und reibe mir meine verschlafenen Augen.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 12:47 am

An Ciels Bett steht der Katzenfreund die ganze Nacht um an seiner Seite zu wachen. All die dunklen Stunden, sah er auf ihn hinab. Nun endlich wacht er in der späten Morgenstunde auf. Leicht schmunzelt er auf seine Frage hin und holt seine Taschenuhr heraus. Nach einem kurzen Blick darauf, lässt er sie wieder in seiner Jacke verschwinden.

"Nun, es ist Punkt 12Uhr, Bocchan!"

Antwortet er und folgt Ciels Blick zur strahlenden Sonne. Schnell wendet er sich wieder an ihn.

"Soll ich Ihnen etwas zum morgendlichen Mahl vorbereiten?"


Aufmerksam wartet er auf seine Antwort. Er lässt einen kurzen Blick über seine Schulter, zur Tür wandern, ehe er wieder zu dem Phantomhive- Grafen sieht.
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 9:57 am

Ich beobachte meinen Butler, während er seine Uhr liest.
"Schon?", frage ich ein wenig verwundert, auch wenn ich darauf keine Antwort erwarte.
Müde reibe ich mir die Augen. Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen. Außerdem bin ich dauernd wegen irgendeinem komischen Traum aufgewacht.
"Ja... Teegebäck?!", meine ich und setze mich hin, sodass mein Butler mich umziehen kann. Irgendwie kindisch. Ich bin dreizehn Jahre alt und kann mich trotzdem nicht umziehen? Leise seufze ich: "Ich zieh mich selbst um, mach du was zu essen" Mit einer Handbewegung, die bedeuten soll, dass Sebastian runter gehen soll, stehe ich auf.
Taumelnd (wegen Müdigkeit) laufe ich zu meinem Kleiderschrank. Er ist schon groß... Und ich habe ja so viele Sachen?! Einen staundenen Blick kann ich mir nicht verkneifen. Dann nehme ich mir einen Anzug (der einfach zum anziehen aussieht) und ziehe mein Nachthemd langsam aus. Dabei beachte ich Sebastian nicht mehr. Er hatte mich schon oft nackt gesehen. Was war denn schon dabei?~
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 1:05 am

Als Ciel seine Bitte abgibt, was er als Frühstück will, nickt sein Butler blos. Gerade als Seabstian sich auf den Weg machen will, um seinen Gebieter umzuziehen, lehnt der Phantomhive- Erbe auch schon ab. Sebastian muss bei seinen Worten ein wenig grinsen.

"Sehr wohl!"

Mit einer raschen Verbeugung, geht er auch schon Richtung Küche.


GT: Küche
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 1:37 am

Tja. Irgendwie habe ich es geschafft mich umzuziehen. Auch wenn die Schleife am Anzug, und meine Augenklappe ziemlich schief sitzt. Ich verfolge mit meinem Blick noch, wie Sebastian aus dem Zimmer verschwindet, dann gehe ich selbst auch aus meinem Schlafgemach. Heute warscheinlich wieder ein Haufen arbeit...? Kurz seufze ich.

~ Arbeitszimmer~
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 11:03 am

Ich lasse mich sofort auf mein Bett plumpsen. Sebastian würdige ich keines Blickes. "Ich zieh mich selbst um, verschwinde!", gifte ich ihn an. Das wärs ja, wenn ich mich JETZT nach DIESEM Ereignis von IHM umziehen lassen würde. Schnell setzte ich mich hin und beginne mich irgendwie umzuziehen. Bald liege ich im Schlafhemd in meinem Bett. Ich kuschele mich in die weiche Decke.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 8:41 pm

CF: Park

Sebastian scheint immer noch ein wenig überrumpelt von der Situation von vorher zu sein. Im Moment will er Ciel nich anblicken. Ein Seufzen gleitet ihm über die Lippen, als der Phantomhive- Junge ihm anordnet, dass er verschwinden solle und dass er sich selbst umziehen wolle. Er kann seinen Schütling voll und ganz verstehen, nach dem was passiert ist. Er macht eine Verbeugung vor Ciel und läuft zur Tür um daraus zu verschwinden. Ohne ihm nur auch etwas zu sagen oder ihm keines Blickes zu würdigen ist er auch schon verschwunden.

GT: der große Garten
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1So Aug 28, 2011 11:57 am

Ich höre noch wie Sebastian den Raum verlässt, dann bin ich auch schon eingeschlafen...

GT: Traumwelt~^^

------------------

CF: Traumwelt Very Happy

Ich wache auf. Sebastian scheint nicht hier zu sein. Es macht mich ein wenig traurig, doch diesen Gedanken verdränge ich gleich wieder. Gähnend stehe ich auf. Ich ziehe mich wieder alleine an. Ich verbessere mich immer mehr! Als ich angezogen bin, setze ich mich auf mein Bett. Ich versuche mich an meinen Traum zu erinnern. Jedoch erinnere ich mich nur an... Schwarz~ Seufzend stehe ich auf. Müde tappse ich zur Tür und gehe hindurch.

GT: Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~   ~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~♥~Ciel's Schlafzimmer~♥~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~♥~Das Schlafzimmer~♥~
» ~♥~Schlafzimmer~♥~
»  ~Schlafzimmer~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~ RPG ~*~ :: ~Phantomhive Anwesen~-
Gehe zu: