~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Kurai de Correst
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Luna de Fleury
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Claude Faustus
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Undertaker
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Revo Richard
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Naminé Lamour
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Alois Trancy
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_lcapScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_voting_barScheiß Zeugniss und Ferien...~ I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 Scheiß Zeugniss und Ferien...~

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Empty
BeitragThema: Scheiß Zeugniss und Ferien...~   Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 12:43 am

Hallu meine Lieben^^. Ich wollte hier mich mal entschuldigen >.< Ich habe mir hier jetzt erst mal einen schönen PC-Verbot einghandelt-.- Mein Zeugnis war so ziemlich das Letzte und deshalb darf ich deswegen erst mal 1 Monat nicht on kommen… (ich mach’s aber trotzdem heimlich xD). Außerdem gehen wir ab dem 8. August in die Ferien, nach Neapel (mind. 2Wochen *-*). Dort haben wir zwar Internetanschluss, aber mein Vater wird die ganze Zeit darauf aufpassen, dass ich da nicht ran gehe, sondern hübsch draußen spiele-.-! Ich werde es aber wahrscheinlich mal hin kriegen, da mal heimlich (für wenige Minuten) an den PC zu gehen. Ich kann euch aber nichts garantieren…

Ansonsten wünsche ich euch allen viel, viel Spaß! ~

Vermisse euch jetzt schon >.<

Eure Mellü♥
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Zeugniss und Ferien...~   Scheiß Zeugniss und Ferien...~ Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am

Huhu~ meine geliebten Mit- RPGler' ... ich bin in den nächsten Tagen kaum, bis zu gar nicht mehr on o.o deswegen könnte es ein wenig dauern, bis ich eure PN beantwortet habe oder gar gepostet habe. Deswegen nehmt es mir nicht übel >__<
Werd euch vermissen, tschuss.

Ich bin abwesend:

ab 4. November bis zum 18. November
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
 
Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~Allgemeines~*~ :: Abwesenheit~♪-
Gehe zu: