~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Kurai de Correst
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Luna de Fleury
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Claude Faustus
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Undertaker
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Revo Richard
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Naminé Lamour
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Alois Trancy
~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_lcap~*~Park~*~ - Seite 2 I_voting_bar~*~Park~*~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 ~*~Park~*~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 6:12 am

Ich schnurre leise. //Wenn ich mich doch nur wieder zurückverwandeln könnte...//, denke ich schon langsam ein wenig deprimiert. Vorsichitg drehe ich den Kopf zur Seite und gähne leicht, wobei meine schneeweißen, spitzen Zähne zum Vorschein kommen. //Langsam find ich Bedürfnisse, wie Müdigkeit, lästig. Warum muss die Verwandlung nur immer soviel Kraft kosten?//, frage ich mich und zucke mit den Ohren. Ich schaue Kurai wieder an.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 6:38 am

Ich betrachte die Katze. //Ich würde wirklich gerne wissen, wie sie 'normal' aussieht//, denke ich und lege etwas den Kopf schräg. Wenn ich mir die Katze so ansehe, denke ich, dass sie ein hübsches Mädchen sein muss. Ich weiß nur nicht wie alt sie vielleicht sein könnte. Trotzdem schätze ich nicht viel jünger als ich. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so ein Gefühl...
Nach oben Nach unten
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 6:49 am

Ich strecke mich nocheinmal ausgiebig, um nicht im Stehen einzuschlafen. //Ich denke ich gehe jetzt. Um so schneller ich wieder ausgeruht, umso schneller kann ich mich zurück verwandeln//, denke ich und stupse Kurai vorsichitg an. Als Abschied miaue ich kurz und gehe an ihm vorbei. Ich folge dem Weg und gehe zurück in die Stadt.

GT: Wohnsiedlungen
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 7:14 am

Ich richte mich auf und sehe der Katze nach. //Ob ich sie wiedersehen werde?//, frage ich mich und lächle dann. //Bestimmt. Nur vielleicht nicht als Katze. Aber diese orangefarbenen Augen könnte ich nicht einfach vergessen.//, denke ich und beschließe noch etwas durch den Park zu gehen. Ich sehe mich ein wenig um. //Es ist wirklich schön hier//, stelle ich fest. //Und vor allem ruhig//
Nach oben Nach unten
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 7:35 am

CF: Wohnsiedlungen

Ich lief über den Kiesweg der durch den Park führt und beobachte zwei Spatzen die auf dem Boden im Staub picken. Ohne sie weiter zu beachten laufe ich weiter und schaue mich um. //Hier irgendwo bin ich ihm doch begegnet//, denke ich und bleibe mitten auf dem Weg plötzlich stehen.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 7:44 am

-----


Zuletzt von Claude Faustus am Do Nov 03, 2011 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 8:03 am

Ich schaue mich noch einmal um und bemerke plötzlich Jemanden. Leicht lege ich den Kopf schräg und mustere ihn. Ein belustigtes Grinsen umspielt meine Lippen, als ich die Rosen sehe. //Für wen der wohl so viele Rosen holt?//, frage ich mich und streiche mir dabei eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 9:12 am

Ich gehe weiter auf dem Weg bis ich auf einen Typen mit sehr vielen Rosen und ein Mädchen treffe. //Der Typ sieht aus wie ein Butler//, stelle ich fest. //Aber das Mädchen...//, denke ich überrascht, als mir ihre orangefarbenen Augen auffallen. Ich gehe etwas näher zu ihr und verbeuge mich kurz bevor ich lächelnd sage "Verzeihung Mylady. Mein Name ist Kurai de Correst, sie kommen mir so bekannt vor"
Nach oben Nach unten
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 7:00 pm

-----


Zuletzt von Claude Faustus am Do Nov 03, 2011 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:08 am

(@Claude: Kurai ist ein Kerl xD)

Ich schaue zu Kurai. Schon an seiner Stimme erkannte ich ihn. Leicht lächelnd nicke ich ihm zu. "Scheint als wären wir uns schonmal begegnet", sage ich grinsend. Plötzlich höre ich noch eine zweite Stimme, die von dem anderen Typ kommt. //Ein Butler//, denke ich knapp als ich ihn mit meinen orangefarbenen Augen mustere. //Ich kann ihm doch schlecht sagen, dass ich Rosen hasse, oder?//, überlege ich bei seinen Worten.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:11 am

(echt mal xD)

Ich lächle etwas herablassend und mustere den Butler. //Rosen...//, denke ich angewidert. Diese Blumen kann ich nicht mehr leiden. Das hat mit meiner Mutter zutun. Sie hat sie geliebt. "Ich habe mir gedacht, dass Sie es sind", sage ich an Luna gewandt. "Wirklich eine Schönheit, nebenbei bemerkt"
Nach oben Nach unten
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:21 am

Ich lächle Kurai an "Danke", sage ich höflich und schaue ein wenig verlegen zu Boden. Ich atme einmal kaum merklich durch und schaue ihn dann wieder an. Beinahe undbewusst zupfe ich an meinen Armstulpen und ziehe sie leicht über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:27 am

"Gerne, Mylady", sage ich lächelnd. //Das ist sie wirklich. Die Katze. Ich bin mir ganz sicher. Es freut mich, sie wieder getroffen zu haben//, denke ich zufrieden. "Habe ich erwähnt, dass ich Katzen mag?", frage ich Luna, obwohl sie es bemerkt haben müsste.
Nach oben Nach unten
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:38 am

"Erwähnt nicht...", sage ich und lächle wissend. //Aber ich hab's gemerkt//, füge ich in Gedanken hinzu. "Sie scheinen sehr nett zu sein, Kurai", sage ich und lächle immernoch freudig.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:42 am

Ich sehe sie an und antworte ein wenig nachdenklich "Vielleicht" dann lächle ich wieder und sage "Sie aber auch, Luna" Ich sehe zu dem Butler und frage Luna "Wollen Sie die Blumen nicht annehmen?"
Nach oben Nach unten
Luna de Fleury

Luna de Fleury


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In the middle of nowhere

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:03 am

"Nun...ich mag Rosen nicht besonders", seufze ich und wende mich an den Butler: "Tut mir herzlich Leid aber ich denke sie müssen diese Rosen wohl behalten", sage ich und schaue ihn unwillkürlich mit einem entschuldigenden Blick an.
Nach oben Nach unten
http://dragonflighty.deviantart.com/
Kurai de Correst

Kurai de Correst


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : In meiner kleinen Psychowelt.

~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am

Ich zucke etwas überrascht zusammen, als sie erwähnt, dass sie Rosen nicht mag. //So ein Zufall//, denke ich etwas verwirrt, lächle aber, wie es nun mal meine Art ist weiterhin freundlich. "Wirklich Schade um die Blumen", sage ich in einem gespielt bedauernden Tonfall. Eigentlich eine Lüge. Aber was soll's? Mit Lügen bin ich aufgewachsen, daher stört mich diese eine gerade herzlich wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~*~Park~*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*~Park~*~   ~*~Park~*~ - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~*~Park~*~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~ RPG ~*~ :: ~London~-
Gehe zu: