~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Kurai de Correst
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Luna de Fleury
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Claude Faustus
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Undertaker
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Revo Richard
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Naminé Lamour
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Alois Trancy
~♥~Undertaker~♥~ I_vote_lcap~♥~Undertaker~♥~ I_voting_bar~♥~Undertaker~♥~ I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 ~♥~Undertaker~♥~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 5:44 pm

Hier ist der Laden des Hundekuchenessenden Bestatter und Sargverkäufer.
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 5:33 am

Ich stand vor dem Laden Undertaker's. Ich wusste nicht genau wieso oder warum. Eigentlich "floh" ich immer vor diesem Mann. Und jetzt kam ich einfach freiwillig hierher. "Mh", machte ich leise. Dann sties ich die Tür auf und schaute mich um. Ich sah jede Menge Särge. Nur von dem Bestatter sah ich keine Spur.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:20 am

So stehen die Zwei vor dem Bestatters Hauses. Sebastians Blicke betrachten das ganze Gebäude. Kurz rümpft der Butler seine Nase und folgt seinem Herren in das Haus hinein. Er schließt die Tür hinter sich und sieht sich um. Niemand da?!

"Hallo?"


Ertönt von ihm. Immer noch keine Antwort...
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.09.11
Ort : London

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1So Okt 23, 2011 7:45 am

Nachdenklich hocke ich über meiner letzten Kundin und begutachte sie von oben bis unten.
Als ich leise die Stimme von Sebastian vernehme, stehe ich stirnrunzelnd vom Boden auf und futtere den letzten Teil des Kekses, welchen ich in der Hand halte.
Dann gehe ich ohne weitere Umstände ins nächste Zimmer, wo der Earl und sein Butler auf mich warten.
Grinsend streiche ich meinen Umhang glatt und setze mich entspannt auf meinen Schreibtischstuhl.
"Hallo, Earl... Ich habe dich bereits erwartet."
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 1:34 am

Ich sehe den Hundekuchenbesessenen skeptisch an. Ein misstrauisches „Tze…“ entfährt mir während ich ihn missmutig ansehe. Dieser Typ ist mir nicht ganz geheuer. „Ich bin her gekommen, da es sich um einen erneuten Fall handelt!“ Meine ich und stoppe kurz, ehe ich ich fort fahre: „Ich habe meine Akten durchgelesen und bemerkt, dass ein erneuter Mord eines Kindes durchgeführt wurde. Ich möchte sie fragen, ob sie eine Leiche demletzt eingeliefert bekommen haben?!“ Ich sehe mich im Laden um und begutachte die Särge, die an den Wänden Lagern.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.09.11
Ort : London

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 5:20 am



Verdutzt schaue ich den Earl an. "Earl, du willst ernsthaft fragen, ob bei mir eine Leiche eingeliefert wurde?" Ich grinse kurz verschlagen. "Ich bin Bestattungsunternehmer."Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht stehe ich auf und laufe ein wenig umher. "Ich weiß ganz genau, warum du hier bist, Earl... Und ich denke, ich kann dir helfen. Es gibt da ein paar Leute, die im Untergrund ohne das Wissen Vieler handeln..."
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1So Okt 30, 2011 2:30 am


Sebastian steht schweigend im Raum. Auch er mustert die dunklen Särge. Ein Räuspern ist zu hören. Nur das Erzählen seines jungen Herren vernimmt er. Eine Spinne bahnt sich den Weg zu seiner Schulter. Anscheinend hat sie sich von oben mit einem Faden abgeseilt?! Er schnippst diese mit seinem Mittelfinger und seinem Zeigefinger weg. Kurz rümpft er seine Nase.

[sorry, mir ist nichts eingefallen >__<]
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.09.11
Ort : London

~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am

Auf eine Antwort wartend stehe ich im Raum herum und schnappe mir einen Schädel aus meinem Regal, den ich uninteressiert mustere. Dann setze ich mich wieder, schlage die Beine übereinander und setze den Schädel auf meinen Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~♥~Undertaker~♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥~Undertaker~♥~   ~♥~Undertaker~♥~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~♥~Undertaker~♥~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~ RPG ~*~ :: ~London~-
Gehe zu: