~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~

Dieses Forum ist ausschließlich für den Anime gedacht! In diesem Forum macht man seine eigenen Geschichten zu diesem Manga-film und spielt einer dieser Figuren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sebastian Michaelis
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Ciel Phantomhive
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Kurai de Correst
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Luna de Fleury
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Claude Faustus
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Undertaker
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Revo Richard
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Naminé Lamour
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Grell Sutcliff
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Alois Trancy
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 3:54 am
Neueste Themen
» ~♥~Undertaker~♥~
Verbesserungen Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:50 am von Undertaker

» Forum löschen?!
Verbesserungen Icon_minitime1Sa Nov 26, 2011 12:01 pm von Claude Faustus

» Claude auf abwegen
Verbesserungen Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 3:44 am von Undertaker

» Scheiß Zeugniss und Ferien...~
Verbesserungen Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 3:35 am von Sebastian Michaelis

» ~Esszimmer~
Verbesserungen Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:44 am von Kurai de Correst

»  ~Schlafzimmer~
Verbesserungen Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:43 am von Kurai de Correst

» ~Arbeitszimmer~
Verbesserungen Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:42 am von Kurai de Correst

» ~Garten des Anwesens~
Verbesserungen Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:41 am von Kurai de Correst

» ~*~Park~*~
Verbesserungen Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:08 am von Kurai de Correst


 

 Verbesserungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 2:57 am

Also ich hätte dort noch zwei Verbesserungen und zwar.

Das man ein Unterforum macht wo die Angenommenen Charaktere hinein kommen. Und mein zweiter Vorschlag das ihr ein Bereich aufmacht wo man sich vorstellen könnte.

Lg Revo
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:59 am

Dein erster Vorschlag würde eigentlich nichts bringen, denn wenn wir jemand ablehnen wird der Stecki gelöscht.^^'

Das 2. werde ich im "Who is Who?" erwähnen, aber es ist keine Pflicht, wenn man nichts näheres über sich sagen möchte.
Nach oben Nach unten
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 5:00 am

Wieso würde es nichts bringen. Man kann ja schreiben das der Steckbrief abgelehnt worden ist, man brauch ihn ja nicht gleich zu löschen.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 5:03 am

Mhm... Ich überleg mir das Mal und red dann noch mit Melli drüber. (Den Satz benutz ich grad so oft;D) Aber ich denke wir werden es fürs erste so lassen.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 11:23 pm

So, dann melde ich mich hier mal zu Wort.

1. Vorschlag:
- Also, ich weiß ja nicht. Ich finde, es ist für das Ertse übrsichtlicher, so wie es ist^.^ Deshalb hätte ich auch nicht vor, Änderungen vor zu nehmen.

2. Vporschlag:
- Nun ja, das ist kein so schlechter Vorschlag. Ich würde hier auch Jamies Variante bevorzugen, da mir selber dazu nichts einfällt xD. Hier hätte ich noch vor ein paar Worte mit Jamie zu wechseln

Das waren erst Mal die Sichten von mir^^



MfG.

Seb.
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Naminé Lamour

Naminé Lamour


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:28 am

Ich habe eine Frage an euch ist das euer erstes Forum?
Nach oben Nach unten
http://naruto-future.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 9:44 am

Von Melli ja...
Ich habe wie gesagt noch ein D. Gray Man- Forum, aber das ist im Moment nicht wirklich aktiv.~
Nach oben Nach unten
Naminé Lamour

Naminé Lamour


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 9:59 am

Jetzt nicht beleidigt sein aber man merkt es
Nach oben Nach unten
http://naruto-future.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 12:33 am

mh ja >_> glaub ich dir auch ;D
Nach oben Nach unten
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 1:55 am

Aber keine Angst das kommt alles noch nach der Zeit =) Ihr werdet es schon schaffen..
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 2:01 am

ich weiß o_O ich versuche auch alles das es ziemlich gut wird >.<

@Revo: thx, dass du an uns glaubst *-* xD
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 9:50 am

Danke Revo. *-*
Nach oben Nach unten
Revo Richard

Revo Richard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1So Aug 21, 2011 1:18 pm

Nicht zu danken mein erstes Forum war auch nicht besonders gut ^^
Nach oben Nach unten
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 8:10 am

Also als Neuling erst einmal ein freundliches Hallo meinerseits. Freu mich hier sein zu dürfen. =D

Zum Thema: 'Erstes Forum'

~ Allgemein
Ich bin natürlich nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Zumal ich sehe, das ihr beide noch sehr jung seit *aufs Alter schaut*. Das erinnert mich an mein erstes Forum, da war ich wohl 15 Jahre alt. Mhm. Ich bin seit Dezember 2010 selber Leiterin eines Kuroshitsuji Rollenspiel Forums auf einen stabilen Woltlab bzw. Burning Board Servers und weiß selber, wie viel Arbeit und Kraft dahinter steckt, ein RPG zu leiten, zu verwalten und - was noch wichtiger ist - im Schuss zu halten. Glaubt mir, da gehört eine Menge Organisation hinzu und auch Aktivität. Denn was würden Neulinge machen, die sich hier registriert haben, jedoch keinen Admin on treffen? Genau, wieder verschwinden. Davon seid ihr nicht (!) betroffen, ich gebe nur Beispiele.


~ Der Header
Was bei einem Forum besonders wichtig ist, ist neben den Foreninhalten auch das Design und die Struktur von eben diesem. Hauptaugenmerk eines jeden Betrachters ist erst einmal der Header. Bei euch ist das ein simpler Ausschnitt und unten drunter ist dann ellenlang der Name eures Forums hingeklatscht. Das ist ein absolutes No Go in diesem Sinne, besonders mit dem Herzchen. Das begeistert nicht gerade das Augenmerk jedes Besuchers. =)
Mein Vorschlag wäre, einen richtigen Header zu basteln und den Namen direkt IN den Header reinzuschreiben. Ich kann euch auch gerne dabei helfen, denn mit Grafiken kenne ich mich einigermaßen gut aus.



~ Der Hintergrund
Dann der Hintergrund. Da stellt sich natürlich die Frage, ob das Bild euer eigenes ist? Denn nichts ist fataler, als etwas hochzuladen, was einem nicht gehört. Zudem wiederholt sich das Bild aufgrund seiner niedrigen Höhe doppelt und dreifach. Mein Vorschlag wäre, auf ein ruhiges Muster zu greifen, was mit dem Design bzw. der Farbe des Forums gut verschmilzt.


~ Animierte GIF
Tut mir und auch den anderen einen Gefallen und nehmt die beweglichen Bilder (GIFs) heraus. Das stört unallgemein und lenkt zu sehr ab.

Soweit zum Aufbau. Wenn noch etwas sein sollte, werde ich mich zu Wort melden. =D


Zum Thema: 'Rollenspiel'

~ Farben im Ingame
Farben im Ingame zu benutzen halte ich nicht für sinnvoll. Denn es sieht einfach nicht schön aus (wenn wir später viele Posts haben werdet ihr es selber merken) und tut mir persönlich in den Augen weh. Lasst also die Farbe im Ingame weg.

~ Threads im Anwesen (Trancy & Phantomhive)
Meiner Meinung nach sind das viel zu viele. Soll Claude immer wieder in der Küche posten, dann in einen anderen Thread posten und dann wieder zu Alois? Ich denke, da reicht ein Thread ,,Anwesen der Trancys" und der zweite kann meinetwegen heißen ,,Im Garten", aber mehr nicht, das verwirrt nur.^^

Und bevor ihr über mich herfallt^^
Das soll keine böse Art von mir sein, also fühlt euch bitte nicht angegriffen, es dient lediglich der Kritik und der Hilfe, um das Forum von euch zu verbessern. Ich kann euch bei Bedarf sehr gerne helfen, was Banner usw. anbelangt, leite ja selber eines und weiß, wie viel Arbeit das ist.
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Sebastian Michaelis
Admin
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 11:30 pm

Halluchen~ danke für deine Kritik, gar Verbesserung. ^-^ ja das stimmt, wir beide sind sehr jung xDD naja, ich spreche mal mit meiner Nachbarin (zweit Admin: Ciel ;3) und wir schauen dann mal was zu tun ist ^^ ja, vielleicht könntest du uns schon ein bisschen helfen <.< währe eine keine so schlechte idee ^-^

LG: Sebastian
Nach oben Nach unten
https://kuroshitsuji-bb.forumieren.com
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 11:40 pm

Nun, also bei Interesse kann ich für euch auch ein Woltlab Forum herichten.
Das ist eigentlich ganz gut, zumal die Bedienung dort auch leichter und die Technik etc besser ist. Glaubt mir, alle guten Foren sind so ausgestattet. Kann euch auch, wenn das Forum steht, zu Admins machen.

Falls ihr aber hier bleiben wollt, dann verstehe ich das auch. Sagt mir dann einfach nur, was ihr auf den Banner draufhaben wollt.^^
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 8:21 am

Mhm... Wäre nett wenn du es machen würdest.^-^

Und willst du vielleicht hier im Forum Admin werden? Weil nur zu zweit ist das ziemlich anstrengend und ich denke nicht das du jetzt das Forum löscht oder so.^^
Nach oben Nach unten
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 9:21 am

Also, erst einmal bedanke ich mich, dass ihr soviel Vertrauen in mich setzt, mich zum Admin zu machen. Komme der Bitte natürlich gerne entgegen.^^

Weiterhin;
wenn ich für euch ein Woltlab Forum mache, dann kann dieses Forum (nachdem die wichtigsten Threads von euch übernommen worden sind) geschlossen werden, denn zwei Foren müssen ja nicht sein.

Sagt einfach, wann ich das Forum erstellen soll und ich setze mich schnell dran, bei mir dürfte das nicht länger als 30 Minuten in Anspruch nehmen, es so herzurichten, dass es stylisch ansprechend ist. ;D
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 10:54 pm

Ich habe das Forum jetzt erstellt:

blackbutler-bb.taess.net/wbblite/

Sobald ihr euch registriert habt (mac euch dann zu Admins) und wir mit dem Umbau fertig sind, kann dieses Forum hier gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 25
Ort : London

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1So Okt 02, 2011 3:15 am

Mhn... Jetzt siehts halt etwas komisch aus. o.ô Wird das noch verändert? Schon oder?;D
Nach oben Nach unten
Claude Faustus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1So Okt 02, 2011 6:35 am

Natürlich wird das noch verändert^^
Solange ich am style dran bin können eure Threads schonmal übertragen werden etc^^
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite/
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♥~Kuroshitsuji-Black Butler,Forum~♥~  :: ~*~Allgemeines~*~ :: Verbesserungen oder Kritik?~☺-
Gehe zu: